Heute möchte ich euch herzlich zum Fotowalk „Josersee“ einladen. Der Josersee ist ein wunderschöner kleiner naturbelassener Bergsee im Hochschwab-Gebiet, und bietet uns Fotografen, zahlreich Motive für Natur und Landschaftsaufnahmen.

Was euch erwartet:


Jede Menge Tipps und Tricks zum Thema: Natur- und Landschaftsfotografie,
(Fach)Gespräche mit Gleichgesinnten,
und eine Wanderung durch die wundervolle Kulisse des Hochschwab-Gebiets. Momentan zeigt sich der Herbst in seiner vollen Pracht.

Wir treffen uns am So. den 23. Oktober 2016 um 7 Minuten vor 9:00 Uhr beim Alpengasthof Bodenbauer (8621 Thörl, St. Ilgen 111). Die Wanderung zum Josersee dauert normalerweise 1 gemütliche Stunde. Da wir auf dem Weg dorthin schon fotografieren werden, kann es sein das wir auch mehr als 2 Stunden brauchen ; )

Mitzubringen:
Kamera, Objektiv(e), Polfilter (wenn vorhanden), Fotorucksack.
Dem Wetter und den Temperaturen entsprechende Wanderbekleidung.
Bequeme Wanderschuhe.
Eine kleine Jause, und etwas zum Trinken.
Viel Spaß und gute Laune : )

Preis:
Was jeder geben möchte : )

Freue mich auf euer Kommen
lg Christian