Liebe Freunde der Fotografie und des Films : )

Zu Allerheiligen gibt es den nächsten Fotowalk, diesmal wandern wir zu den Wasserfällen in Karlschütt. Wasser in Bewegung darstellen, oder lebendig springende Tropfen gestochen scharf einfangen. Der Gebirgsbach und die Wasserfälle sind wunderbare Motive für kreative Aufnahmen. Darum Stativ und Graufilter nicht vergessen.

Was euch erwartet:


Jede Menge Tipps und Tricks zum Thema: Wasser-, Natur- und Landschaftsfotografie,
(Fach)Gespräche mit Gleichgesinnten,
und eine Wanderung durch die wundervolle Kulisse des Hochschwab-Gebiets. Momentan zeigt sich der Herbst in seiner vollen Pracht.

Damit alle hinfinden, treffen wir uns am Di. den 1. November 2016 um 9:40 Uhr am Parkplatz vor dem Billa in Thörl (8621 Thörl, Palbersdorf 181). Danach fahren wir bis zum Parkplatz Karlschütt. Die Wanderung durch die Karlschütt zu den Wasserfällen dauert normalerweise eine halbe Stunde. Da wir auf dem Weg dorthin schon fotografieren werden, kann es sein das wir einwenig länger brauchen ; )
Zum Abschluss gehts zum Alpengasthof Bodenbauer, um bei einem guten Essen über fotografische Themen zu plaudern.

Mitzubringen:
Kamera, Objektiv(e) und Fotorucksack.
Wer hat, ein Stativ und Graufilter.
Dem Wetter und den Temperaturen entsprechende Wanderbekleidung.
Bequeme Wanderschuhe.
Eine kleine Jause, und etwas zum Trinken.
Viel Spaß und gute Laune : )

Preis:
Was jeder geben möchte : )

Freue mich auf euer Kommen
lg Christian

PS: Für Fragen zum Fotowalk, stehe ich gerne zur Verfügung : )