Es ist wieder an der Zeit für ein neues Foto-Kunst-Projekt. Wie viele wissen war ich die letzten Jahre mit der Produktion eines Spielfilms beschäftigt, und jetzt möchte ich all die Erfahrungen und all das Neue das ich dabei gelernt habe in meine Fotografie einfließen lassen.

Die Landschaft rund um den Hochschwab bietet eine traumhafte Kulisse für magisch, mystische Fotografien. Entstehen sollen cinematische Portraits, an Wasserfällen, Wildbächen und Seen. Um Fotos von allen vier Jahreszeiten zu bekommen, wird das Projekt voraussichtlich bis ende 2018 laufen. Die Highlights aus dem Projekt sollen dann für eine Ausstellung verwendet werden. Also ein Langfristiges Projekt, soll ja auch etwas besonders werden.

Wenn du also nicht wasserscheu bist, die Natur liebst, magische, mystische und fantasy Themen dich faszinieren, dann ist dass sicher ein interessantes Projekt für dich. Wasserfälle, Wildbäche und Seen bilden die Kulisse. Die Zeiten um Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, sowie Dunst und Nebel sogen für die Stimmung.

Locations:
Orte rund um den Hochschwab: Aflenz, Seewiesen, Wildalpen.

Gesucht
werden weibliche Personen (du musst nicht unbedingt ein Model sein 😉 die Spaß am fotografiert werden haben, gerne neues ausprobieren, und die sich dann an gelungen schönen Fotos freuen, auf TFP Basis mit Vertrag.

Termine:
Nach Vereinbarung bis Ende Oktober.

Genauere Infos per PN oder email christian@rabenstein.at.

Einen Überblick über meine Arbeiten findest du auf
https://500px.com/christianrabenstein

Photography, Film & Workshops by Christian Rabenstein

lg Christian