Moderne

         Fotografie

Ein paar Worte

Das neue
  CR Magazin

Treffe ich letztens jemanden, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe, der mir aber auf Instagram und Facebook folgt und er meint, „Du machst doch irgendetwas mit Computern.“

Was sollst du darauf antworten? Ja, sicher ich war einmal ein Computer Guru, aber das war in den 90ern des letzten Jahrhunderts.

Selber schuld, denke ich mir, ich bin zwar gut im Erschaffen von Dingen, aber in der Vermarktung meiner Werke, und das muss ich mir eingestehen, bin ich lausig.

 

In der Vermarktung meiner Werke bin ich lausig

Zeit, daran etwas zu ändern.

Im CR MAGAZIN erzähle ich Geschichten zum Thema »Boudoir & Nude-Art« und gebe einen umfassenden Einblick in mein Leben als Berufsfotograf (ja, ich bin seit über 15 Jahren Fotograf und kein Computer Guru mehr). Das Magazin wird vier Mal im Jahr erscheinen und richtet sich an Fotografen, Models und alle, die gerne schöne Fotos betrachten. Jede Ausgabe gibt es online auf meiner Webseite, als gratis E-Paper zum Herunterladen, als Kindle eBook und bei Amazon als echtes Taschenbuch. Da die Ausgaben auch Erwachseneninhalte enthalten, muss ich natürlich die online Version und das gratis E-Paper zensieren, alle anderen Versionen sind unzensiert.

Viel Spaß beim Durchsehen und Lesen.

Christian

 

Gratis E-Paper

Die aktuelle Ausgabe des
CR MAGAZIN
jetzt gratis
als E-Paper zum Download