Moderne

         Fotografie

intuitive

fotografie

Von Christian Rabenstein

Was gibt es Schöneres, als ein Bild zu erarbeiten, sich mit dem Motiv auseinander zu setzen, es aus allen Blickwinkeln zu betrachten, mit Lichtstimmungen zu spielen, und dabei immer wieder etwas Neues zu entdeckten.

Jeder Auftrag ist anders, jeder Auftrag ist individuell.

Ein gutes Foto braucht Zeit, Können, Einfühlungsvermögen und kreative Ideen. Dann kann selbst aus einer gewöhnlichen Situation ein Kunstwerk entstehen.

Zeit

Ich nehme mir für jeden Fotoauftrag genügend Zeit.

Können

Ich bin seit über 15 Jahren Fotografenmeister, mit zusätzlichen Ausbildungen in Grafik, Design, Zeichnen und Malen. 

Einfühlungsvermögen

Intuitiv zu spüren was es braucht, um Deinen Fotoauftrag zu verwirklichen, ist eine meiner großen Stärken.

Kreative Ideen

Jede Menge.

Schau Dir meine Fotogalerie an und überzeuge Dich selbst.

Mehr Details

Wenn Du noch mehr zum Thema Fotografie lesen möchtest.

Fotogalerie

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Auftragsfotografie

Ein kurzer Überblick

Wenn Du mich als Fotograf engagieren möchtest, kannst Du aus den nachfolgenden Kategorien wählen.

Boudoir und Nude-Art Fotografie

für Privatpersonen, Werbung, künstlerische Projekte und die Schulung von Fotografen.

Porträt Fotografie

im Privatbereich für die verschiedensten Anlässe.

Industrie und Werbe Fotografie

Für Deine qualitativ hochwertigen Produkte ist das Beste gerade gut genug. Ob emotionale Werbefotografie, oder detailgetreue Sachfotografie, jeder Auftrag wird mit Liebe zum Detail und langjähriger Erfahrung ausgeführt.

Feedback

Das sagen zufriedene Kunden

Die Fotokurse bei Christian sind absolut empfehlenswert. Ich habe bis jetzt den Anfänger-, Fortgeschrittenen- und Bildbearbeitungskurs (Lightroom Classic) besucht und war immer wieder begeistert wie geduldig, kreativ, sympathisch und einfach die Fotografie erklärt wird. Es folgen jetzt noch der Portraitkurs und Licht&Blitz Kurs auf die ich mich schon sehr freue!

Paul

Fotokursteilnehmer

Christian ist ein renommierter Fotograf, dessen eindrucksvolles Werk vor allem in den Genres Akt, Portrait, Landschaft wie Reise angesiedelt ist.
Er komponiert seine Bilder stilsicher in einer besonderen Ästhetik und Eleganz. Was ihn überdies auszeichnet ist seine Freude mit der er sein Wissen und Können
mit anderen teilt. Keiner treibt einen so charmant „ran ans Motiv“, um dann in einfachen Worten zu erklären, was man alles mit Kamera und Licht tun kann, um tolle Bilder zu bekommen.

Thomas

Fotokursteilnehmer

Christian geht sehr auf Kundenwünsche ein und holt das beste aus jeder Szene heraus – egal ob Indoor oder in der wunderschönen Natur. Die verschiedensten Lichtspiele geben den Fotos das gewisse Etwas. Es macht immer wieder Spaß mit ihm zu arbeiten.

Jenny

Model

Lieber Christian,
ich empfinde deine Workshops immer als spannend und lehrreich.
Mir macht es immer wieder Spaß mit dir zusammen zu arbeiten.
Weiter so und alles Gute!

Anita

Model

Christian ist ein top Fotograf mit Geschmack, Kreativität, Professionalität, Humor und Leidenschaft zu seiner Berufung. Er rückt das Model immer in das richtige Licht und daher freue ich mich bereits jetzt schon auf das nächste Shooting mit Christian R.

Mariella

Model