Moderne

         Fotografie

Fotokurs

Fotografieren lernen von A-Z, und das von Anfang an immer mit der Absicht, großartige Boudoir & Nude-Art Fotos zu kreieren.

Boudoir & Nude-Art

Der Große
Boudoir & Nude-Art
Fotokurs

Besonders reizvoll ist es, dass wir schon von der ersten Stunde an mit einem Nude-Art Model arbeiten.

Der online Kurs richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene. Ein Videokurs mit umfangreichem Handbuch, der alle Themen, die in meiner Fotoschule unterrichtet werden, beinhaltet.

Um ein wenig genauer zu sein. Der Kurs beginnt ganz am Anfang, mit den Grundlagen der Kamera. Wie man die richtige Belichtung findet. Lernt den Umgang mit der Blende, Verschlusszeit und ISO, eben alles, was man am Beginn einer Fotografenkarriere wissen muss.
Und das Besondere, wir fotografieren von Anfang an mit einem Nude-Art Model.

Im Laufe der Zeit werden die Themen und Techniken immer fortgeschrittener und wenn wir schlußendlich alle Techniken gelernt haben, können wir uns ganz dem Thema Boudoir & Nude-Art im künstlerischen und kreativen Bereich widmen.

Der Fotokurs liefert viele kreative Ideen und zeigt jedem den Weg zu seinem eigenen Stil.
Es steckt viel Liebe zum Detail in diesem Kurs, darum wird es noch einige Zeit dauern bis er ganz fertig ist. Aber die ersten Kapitel werden sicher in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen.

Wenn du bei den Ersten dabei sein willst, melde dich jetzt für meinen Newsletter an und ich informiere dich über den Verlauf des Projekts.

Model Casting

Um Abwechslung in den Kurs zu bringen, suchen wir weiterhin neue Gesichter. Wenn du also Lust hast als Nude-Art Model in einem Video aufzutreten, dann bewirb dich bitte bei uns.