402.1

Fotografische Übungen für Fortgeschrittene

Übungen

Modul 402

Stell Dir vor, nur so zum Spaß, ein Pianist würde nur dann Klavier spielen, wenn er ein Konzert vor großem Publikum gibt.

Genau, das arme Publikum 😏

Was Dich erwartet

Dieser Kurs ist gratis. Melde Dich online an und schon kannst Du loslegen.

Im Gegensatz zu anderen Kursen geht es in diesem nicht darum, Neues zu lernen, sondern bereits Gelerntes zu festigen. Jede Woche bekommst Du Übungen und ein Quiz.

Wenn Du den Fotoworkshop 101.1 Kreative Fotografie für Anfänger abgeschlossen hast, kannst Du mit diesem Kurs Dein Wissen vertiefen und das Gelernte regelmäßig üben.

Wenn Du wissen möchtest, ob Du schon fit für den Fotoworkshop 102.1 Kreative Fotografie für Fortgeschrittene bist, dann bietet Dir dieser Kurs die Gelegenheit, Dein Wissen zu prüfen. Solltest Du viele Quiz noch nicht beantworten können, würde ich Dir den Fotoworkshop 101.1 Kreative Fotografie für Anfänger empfehlen.

Auch wenn Du noch nicht planst, einen meiner Fotoworkshops zu besuchen, ist der Kurs eine gute Möglichkeit zum Üben und um Dein Wissen auf die Probe zu stellen.

Regeln

Wenn Du Erfolg mit diesem und allen weiteren Kursen haben möchtest, solltest Du die beiden folgenden Regeln beachten.

1. Verbringe jede Woche ein paar Stunden damit, im Fotokurs zu lesen und die darin beschriebenen Übungen auszuprobieren.

2. Poste an diesen Tagen in einem sozialen Netzwerk Deiner Wahl über Deine Fortschritte. Sag es den Leuten und zeig Ihnen, was Du bereits geschafft hast!

Wie einst Leonardo da Vinci schon richtig erkannte:

»So wie das Eisen außer Gebrauch rostet und das still stehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.«

In diesem Sinne, viel Spaß beim Üben.

Kurs Infos

Geschätzte Zeit: 13 Wochen

Schwierigkeit: Fortgeschrittene

Tracks: ,

Kategorien:,

Kursleiter

Christian Rabenstein Christian Rabenstein Autor

Buy Me a Coffee

 5,00

Der Fotokurs ist natürlich gratis, aber ich freue mich, wenn Du mir im Gegenzug einen Kaffee spendierst.

Regulärer Preis

 99,00

Wie gesagt, der Fotokurs ist kostenlos. Du kannst aber, wenn Du möchtest, auch den regulären Preis dafür bezahlen.