909.9

Abschlussprüfung / Zertifikat

Teil der 3-jährigen Fotoschule

Modul 909

3. Jahr

Du stehst kurz vor Deinem Ziel und ich bin mir sicher, wenn Du zurückblickst, dann erscheint Dir der Weg, den Du gegangen bist, weniger mühsam und beschwerlich, als Du ihn Dir am Anfang vorgestellt hast.

»Erfolg heißt, sich selbst zu mögen, zu mögen, was man tut, und zu mögen, wie man es tut.«
–Maya Angelou

Auch die Abschlussprüfung setzt sich zusammen aus:

– dem Ergebnis Deiner Projektarbeit

– dem Ergebnis Deiner online Ausstellung

– einer schriftlichen Prüfung und

– einer mündlichen Prüfung

Damit Du Dich besser auf den schriftlichen und mündlichen Teil der Prüfung vorbereiten kannst, gibt es vorab einen Onlinekurs, in dem alle Themen noch einmal besprochen werden.

Ich freue mich schon darauf, Dir bei der alljährlichen Abschlussfeier Dein wohlverdientes Zertifikat zu überreichen.

Kurs Infos

Schwierigkeit: Perfektionisten

Kursleiter

Christian Rabenstein Christian Rabenstein Autor