2019

TFP Fotoshooting

Themen

Aktuell kannst Du Dich wieder für Gratis Fotoshootings auf TFP Basis bewerben.

Gesucht werden junge Frauen (18-28) für folgende Fotoshooting Themen:

Fotograf

Christian Rabenstein

Boudior – elegante Dessous

Klassisches Boudoir ein Thema, das nie aus der Mode kommt.

Wenn Du Dessous und aufreizende Nachtwäsche liebst und hast, ist das genau das richtige Fotoshooting für Dich.

Die ersten Aufnahmen erfolgen im Fotostudio. Bei guter Zusammenarbeit und mit Models, mit denen ich schon zusammengearbeitet habe, gibt es auch coole Locations für Fotoshootings.

 

Zart & Hart

Soft und elegantes BDSM, in Richtung 50 Shades of Gray.

Die ersten Aufnahmen erfolgen im Fotostudio. Bei guter Zusammenarbeit und mit Models, mit denen ich schon zusammengearbeitet habe, gibt es auch coole Locations für Fotoshootings.

 

UV-Bodypainting

UV-Bodypainting ist ein Bodypainting mit speziellen Farben die bei Beleuchtung mit UV-Licht bzw. Schwarzlicht zu leuchten beginnen.

Ich habe hier einige spezielle Techniken, mit Pinsel, Schwamm und durch verwischen, entwickelt um interessante Muster auf die Haut zu bringen.

Die Fotoshootings finden im Fotostudio statt.

FAQ

 Häufig gestellte Fragen

Falls Du Fragen zu den TFP Fotoshootings hast, findest Du die Antworten möglicherweise hier.

Ich bin kein Model, kann ich mich trotzdem für ein Fotoshooting bewerben?
Ja, sicher. Neue Gesichter sind immer willkommen.
Brauche ich Modelmaße für dieses Fotoshooting, ich bin nämlich keine 180 cm?
Deine Körpergröße spielt keine Rolle. Figur: Schlank bis athletisch
Was bedeutet TFP Fotoshooting?
Hier geht es um eine Win-Win Situation für Model und Fotograf. Beide investierten ihre Zeit und ihr Können. Weder das Model noch der Fotograf werden bezahlt, auch kein Fahrkosten Ersatz. Der Gewinn sind die schönen Fotos, die entstehen, die vom Model und Fotograf verwendet werden dürfen.
Werde ich für das Fotoshooting bezahlt?
Nein, bei einem TFP Fotoshooting gibt es keine Bezahlung.
Bekomme ich meine Fahrtkosten erstattet?
Nein, bei diesen TFP Fotoshootings nicht.
Muss ich etwas für dieses Fotoshooting bezahlen?
Nein, bei einem TFP Fotoshooting bekommt auch der Fotograf nichts bezahlt.
Gibt es einen Vertrag?
Ja.
Werden diese Fotos veröffentlicht?
Ja, Model und Fotograf haben das Recht die Fotos zu veröffentlichen.
Werden alle Fotos verwendet?
Nein, nur die Fotos, die Model und Fotograf für gut befinden werden verwendet.
Wie bekomme ich die Fotos?
Digital zum Download
Wann findet das TFP Fotoshooting statt?
Es wird mit Dir ein Termin vereinbart.
Wie lange dauert das TFP Fotoshooting?
2 bis 3 Stunden
Wo findet das TFP Fotoshooting statt?
Alle TFP Fotoshootings finden im Fotostudio in Leibnitz statt.
Kann ich zum Fotoshooting eine Begleitperson mitbringen?
Ja.
Meine Freundin möchte auch so ein TFP Fotoshooting machen. Können wir gemeinsam kommen?
Ja. Ihr müsst euch aber beide bewerben und bekommt dann einen gemeinsamen Termin. Das Fotoshooting dauert dann entsprechend länger.
Gibt es eine Visagistin?
Ja.
Muss ich das Outfit selbst mitbringen?
Grundsätzlich ja. Genaueres wird aber vor dem Fotoshooting besprochen.
Handelt es sich hier um Aktfotos?
Welche Aufnahmebereiche für dich in Frage kommen, wird vor dem TFP Fotoshooting genau vereinbart.
Dessous bzw. verdeckter Teilakt sind die Mindestvoraussetzung.
Ich würde auch gerne Aktfotos machen, möchte aber nicht das mein Gesicht zu sehen ist, ist dass möglich?

Es ist möglich, dass Dein Gesicht im Schatten liegt oder durch Deine Haare, einen Hut, eine Augenmaske oder dgl. verdeckt wird.

Ich würde gerne Aktfotos machen, ich möchte aber nicht das diese veröffentlicht werden.

Zweck dieses TFP Fotoshooting ist es, Fotos für die Veröffentlichung zu haben. Wenn Du nicht willst, dass Deine Fotos veröffentlicht werden, dann kannst Du so ein Fotoshooting auch gerne gegen Bezahlung buchen.

Was bedeutet BDSM?

Wenn Dir diese Abkürzung nichts sagt, dann ist dieses Fotoshooting wahrscheinlich nichts für Dich. Aber Google mal danach.

Deine Bewerbung

Schicke Deine Bewerbung mit zwei Fotos (1x Gesicht, 1x ganze Figur)
an casting@rabenstein.at

lg Christian